Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

INotes und SP 2

<< < (2/2)

firewall68:
Popup Blocker ist deaktiviert.
Die Seite ist eine Vertrauenswürdige Seite

Ich habe den INI Eintrag aus dem Forum gemacht.

iNotes_WA_GZIP_Disable=1

hat aber nicht funktioniert jetzt muß ich noch folgendes Ausprobieren:

I've found a solution which works for me:
Disable "Character set in header" on server document within the "Domino web engine" tab within the "character set" section.

Bei ein paar Leuten war der Fehler dann weg.

Mike

DaWutz:
Das Problem liegt beim Domino.

Ist ab 6.5.2 (wieder?) gefixt, funktionierte bei uns mit 6.5.1 auch nicht.

Hier gabs dazu schon mal nen Tread: Link

cubetoon:
kenne das Problem auch sehr gut - tritt aber nicht bei jedem Mailfile (mit gleichem Template - iNotes6) auf.
Soll heißen es gibt Mailfiles, die funktionieren an dem gleichen Rechner an dem es mit einem anderen nicht funktioniert.
Genau so gibt es jedoch Rechner (Win2K oder XP) an denen es immer Problemlos funktioniert. Ich vermutete schon ein Java-Problem. Werde morgen mal die beschriebenen Hilfestellungen testen und bescheid geben!

DigitDani:
Nur ein Erfahrungsbericht:

Ich z. B. hatte diesen Fehler aufgrund von entsprechenden eMails in meiner Inbox. Ich konnte diese (per trial and error) finden und habe sie dann gelöscht. Anschließend war der Fehler weg.

Netterweise konnte ich keine Besonderheiten bei diesen Mails gegenüber der anderen feststellen. Der einzige Unterschied war, dass die Hintergrundfarbe des Bodyfeldes nicht weiß sondern eine andere Farbe (gelb) hatte.

cubetoon:
soweit war ich auch schon - in meinem fall konnte ich nicht einmal die Hintergrundfarbe dafür verantwortlich machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln