Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Notes "Meeting" in anderer Anwendung

<< < (2/2)

koehlerbv:

--- Zitat von: M1223265 am 05.11.04 - 12:46:27 ---Ärgerlich wird aber wohl sein, dass ich da vermutlich auch noch einiges mitschleppen werde, dass nur für Web nötig wäre, aber man kann ja nicht alles haben  ;)

--- Ende Zitat ---

Was Du nicht brauchst, brauchst Du doch auch nicht mitzuschleppen ... Ansonsten ist das R5er Mail-Template aber (auch hierfür) eine hervorragende Vorlage.

Bernhard

Semeaphoros:
Stimmt, R5 Mailfile ist da ein guter Ausgangspunkt, und ich würde es jetzt nicht einfach kopieren und damit Unnötiges mitschleppen, sondern nach dieser Vorlage nachbauen. Das Rausschnitzen von Unnötigem ist in diesem Fall tatsächlich nicht ganz einfach.

koehlerbv:
Wenn man - wie ich es auch empfehlen würde - analysiert und dann verstanden hat und nachbaut, ist es aber sehr einfach, unnötiges wegzulassen. Schwierig wird es beim Kopieren / Nichtverstandenhaben und dann versuchen, bestimmte Dinge wieder zu entfernen.
Wobei C&S ingesamt schon ein wenig mehr Hirnschmalz braucht als manch anderes  ;)

Bernhard

Semeaphoros:
Genau das habe ich mit meiner Bemerkung auch sagen wollen, und ich würde es unbedingt so empfehelen: Analysieren - verstehen - nachbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln