Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Freie Zeit /Kalender

(1/2) > >>

mannitex:
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen?
Bei einem Nutzer erscheint jedesmal wenn er in seinem Kalender Einträge vornehmen will die Fehlermeldung "Bei der Suche nach Freier Zeit ist ein Fehler aufgetreten, doppelt buchen?" Bei der Einladung zu einer Besprechung findet man über diesen Nutzer keine Informationen. Im Kalender stehen aber ganz sicher keine Eintrtäge.

Danke für eure Hilfe.

Klaus

MartinG:
Seltsame Meldung... -  ich habe gerade kein Notes hier (bin auf Schulung extern) . Schau aber mal in der Adminhilfe nach tell schedule... - da gibts ein paar Optionen.

Ansonsten würde ich heute abend mal die Holzhammermethode nehmen und die busytime.nsf löschen.

koehlerbv:
tell schedule validate

heisst der Konsolenbefehl. Nützt aber nix, wenn die busytime.nsf richtig hinüber ist. Hilft also der Befahl nix, dann Martins Rat folgen und die DB löschen - die baut sich alleine wieder auf (Standard: Nächtens um 2 Uhr).

Bernhard

Onkel ToM:
Nur das die busytime.nsf nicht im laufenden Betrieb gelöscht werden kann, weil sched und calconn drauf rumsitzen.
Es gibt da eine Technote ...

Bye
Onkel ToM

koehlerbv:
Ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass der Admin Klaus AKA "mannitex" weiss, welche server tasks vorher beendet werden müssen  ;D

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln