Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Object Variable not set

<< < (4/4)

bienmaja:
...irgendwie sollte man auch wirklich auf Vorschau klicken, wenn man es sich ansehen will... .-)

also hier noch mal...

[*]Wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann kann ich das Document also auch per Formula versenden, wenn ich es vorher speichere.
Und das Doc versende ich, indem ich den Punkt [includeDoclink] leer lasse, aber dafür den Punkt "Vorgabe-Datenbankmaske" aktivieren muss. Oder liege ich hier falsch?
[*]Ich kann es aber auch weiterhin per Script machen... Wenn ich da vorher das Document speichere, dann kann ich den Punkt "Vorgabe-Datenbankmaske" wieder deaktivieren. Was doch dann bedeutet, dass meine Datenbank nicht so groß wird, wie andersrum. Aber das die externen Leute das Formular trotzdem per Mail bekommen. Richtig?
[/list]

Und mein Fehler ist nur aufgetreten, weil ich eben das Dokument nicht vorher gespeichert habe. Und ihm daher sozusagen noch nicht die passenden Informationen angehängt worden sind?
That's right?

Aber trotzdem noch mal Danke für die ausführliche Erklärung! Sie hat mir einiges verständlicher gemacht...

Liebe Grüße,
Marion

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln