Autor Thema: Lesezeichen verschwinden  (Gelesen 1660 mal)

Offline skiddoo

• Frischling
  • *
  • Glaube nicht nur das was du nicht sehen kannst!
Lesezeichen verschwinden
« am: 01.11.04 - 14:07:05 »
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Ein Roaming-User Arbeitet an 2 verschiedenen Arbeitsplätzten. Da diese Arbeitsplätze nur über ISDN mit dem Server verbunden sind, arbeitet dieser User auf Repliken die auf den Arbeitsstationen liegen. Weiterhin gibts es für jede Arbeistation an der er Arbeitet eine eigene Arbeitsumgebung.  An dem einen Rechner ist Notes 6.5.1 und an dem anderen ist Notes 6.0.2 installiert.
Nachdem er den Arbeitsplatz gewechselt hat sind die Lesezeichen, die er angelegt hat, verschwunden.

Woran liegt das? Bin für jeden Tip dankbar.
23! Nichts ist so wie es scheint

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Lesezeichen verschwinden
« Antwort #1 am: 02.11.04 - 20:55:13 »
Zitat
An dem einen Rechner ist Notes 6.5.1 und an dem anderen ist Notes 6.0.2 installiert. 

Sorry - aber als allererstes würde ich mal gleiche Versionen installieren,  bevor ich mich über etwas wundern würde...rund dann am besten gleich was neueres 6.02 (ohne CFs) waren nämlich ziemlich buggy...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Lesezeichen verschwinden
« Antwort #2 am: 02.11.04 - 21:02:27 »
Absolutely ACK, wie das so schön neoneuhochdeutsch heisst  ;D

Bei derart unterschiedlichen Versionen sind die zu Grunde liegenden Einstellungs-DBs derart unterschiedlich, dass man sichda eher über nix wundern muss, wenn man trotzdem einen Abgleich erwartet.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz