Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Wichtig! Problem bei Synchronisation von Besprechungen

<< < (3/5) > >>

MartinG:
Genau das gleiche Probleich hatte eine EasySync Version auch... - wobei Deine Erklärung Bernhard natürlich erste Sahne ist...

Handysynchronisierung kommt mir erst wieder ins Haus wenn mNotes seine Version fertig hat. Soll allerdings die nächsten Tage kommen... - bei den Jungs weiss man wenigstens was die Anfassen das funktioniert.

Gruss
Martin

koehlerbv:
Merci, Martin  :)

Nach den Erklärungen von Driri und mir sollte Dein "Zeugnis" Antastan nun aber endgültig reichen. Oder er nimmt Geld in die Hand.

Bernhard

MartinG:
Wobei es auch ein Unding der Handyanbieter ist so einen Bullshit beizulegen...

Ich habe auch mal mit der Syncsoftware von Siemens experimentiert - das ist nichts anderes als die XtendClient Software gewesen, aber ziemlich lieblos angepasst und ausser dem Adressbuch war die ganze Synchronisierung ziemlicher Schrott.

Antastan:
ok alles klar, vielen dank für eure erklärungen nochmal.

das heisst also so wie es jetzt ist kann ichs nicht ändern und ein anruf bei nokia würd mir wohl auch nichts helfen, ausser das ich über 1 euro pro minute für die 0900 support-hotline ausgeben müsse?

gibts denn vielleicht noch eine synchronisations-software von drittanbietern, mit der das ganze funktioniert? und was ist das easysync? is das sowas? oder ne software von nem anderen handyhersteller?

MartinG:
Du kannst ja mal mit der Nokia Hotline telefonieren... - wenn es um den Vorstand geht spielen ja ein paar Euros keine Rolle.

EasySync ist die IBM Syncsoftware - bzw. ist eigentlich nichts anderes als immer die ältere  Version von Xtend ClientPC. Schick doch mal eine Mail an Commontime wenn deren Symbian Version erhältlich ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln