Sonstiges > Offtopic
Insolvenz inform
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Exform am 13.12.04 - 11:22:13 ---So, mittlerweile ist auch das noch verbliebene Tafelsilber (Produkte) unter den Hamer gekommen:
ND.Travelution an IMG
Rest an BCC
Carpe diem,
Exform
--- Ende Zitat ---
... wobei mein Management das goldene Dessertbesteck - d.h. die Travelution Entwicklerin/Projektmanagerin/Kundenbetreuerin/Dokumenteurin etc. direkt mit eingestellt hat.
Ich denke, dass BCC ähnlich agiert hat, da die Einarbeitungszeit in größere, bestehende Notes-Entwicklungen einfach zu lang ist und diese Leute vermutlich etwas können.
Sie kannte aber keinen Andreas Glombitzka (du hast doch mal bei Lotus Development gearbeitet, oder? wenn ja: Kennst du eigentlich einen Manjo Struck?
Gruß Axel
Glombi:
Hi Axel,
ja klar kenne ich Manjo. Wir waren 93/94 zusammen bei Lotüs in Paderborn...
--- Zitat ---Mit der Übernahme hat auch das langjährige Entwicklungspersonal in der Person von Frau Heike Beese zu uns gewechselt
--- Ende Zitat ---
Den Satz find ich gut ;D
Andreas
Marinero Atlántico:
ich bin relativ beeindruckt Herr Glombitzka. ;D
Wenn mit IBM Domino10 Power J2EE Workplace weltweit nur noch 2 12 köpfige Teams von IBM Global Services in der Lage sind, das Zeug überhaupt noch zu installieren, können wir und noch ein paar unser internes Wissen zusammenschmeissen und den Groupware Enthüllungsroman schreiben.
"People - Places und Designed as specified (so ungefähr zumindest)".
Manjo ist ein echten Spezialfall, aber ich mag ihn. 8)
Gruß Axel
Glombi:
Glombitza, nicht Glombitzka ;D
Was den Roman betrifft: Da gibt's hier noch einige alte Hasen, die dann das eine 12 köpfige Team bilden können ;)
Andreas
Exform:
--- Zitat von: Glombi am 13.12.04 - 11:35:18 ---"Rest" = Cerberus, Charon etc. ?
--- Ende Zitat ---
Exakt. Einem (vielleicht ;D von einem BCC'er stammenden) Forumsbeitrag zufolge geht es um:
ND.Charon
ND.Zip
ND.Cerberus
Wobei BCC sich offenbar noch ein wenig ziert ;-), den Deal einer breiten Öffentlichkeit bekanntzugeben...
Carpe diem,
Exform
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln