Autor Thema: Weihnachtswünsche  (Gelesen 6989 mal)

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #20 am: 27.12.04 - 01:49:49 »
... ich hab' mir doch noch echt 'ne Birne gemacht, wie man Daniel noch helfen kann  ;D

Na, dann lass die Rübe mal qualmen und sag ihm, wie er die letzten paar Pünktchen noch rausschindet *kicher* bei dem Weihnachtsmannsabotagespielchen  ;D
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #21 am: 27.12.04 - 01:51:28 »
By the way... VERDAMMT... Weihnachten ist schon wieder rum :-( und alle Geschenke sind ausgepackt, was macht man nun mit dem Rest des Jahres?

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #22 am: 27.12.04 - 01:53:39 »
Das Feuerwerk vorbereiten, Heiko ! Oder sind alle Deine Silos schon kabelmässig überprüft ? Leckt keine Pershing ? Sind die SS-20 richtig programmiert ? Hast Du das alles schon durch ? Werden Deine Nachbarn zufrieden sein ?

Bernhard  ;D

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #23 am: 27.12.04 - 02:00:49 »
Das Feuerwerk vorbereiten, Heiko ! Oder sind alle Deine Silos schon kabelmässig überprüft ? Leckt keine Pershing ? Sind die SS-20 richtig programmiert ? Hast Du das alles schon durch ? Werden Deine Nachbarn zufrieden sein ?

Aus einem anderen Thread (Insider werden sich erinnern) kann ersehen werden, das ich dazu keine Angaben machen darf, weil sonst der MAD bei mir auf der Matte steht *kicher*
Aber sei dir gewiss, die Nachbarn freuen sich jetzt schon, allerdings ohne militärische Hilfe, denn als popeliger Wehrverwalter sind mir die Nachschub-Ressourcen ein wenig ausgegangen. Nicht, das ich keinen mehr kenne, aber die Connections gen Norden sind doch etwas eingeschränkt :-(

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #24 am: 27.12.04 - 02:10:29 »
Ich hätte noch zwei Topol-M (OHNE Kampfeinheit - da musst Du selbst Hand anlegen !). Leider ist der Boden so gefroren bei uns, dass ich das mit meinem lieben Nachbarn nicht mehr schaffe mit den beiden neuen Silos bis Silvester ... Selbstabholung wäre aber angesagt.

Bernhard  ;D

PS: Die beiden Dinger haben die Freigabe seit dem 24.12.2004, sollten damit also auch dem TÜV genügen  ;D  Plessetzk - Kamtschatka, und dann max. 8 Meter Abweichung - das hat was (und freut den Nachbarn)  ;D

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #25 am: 27.12.04 - 02:12:37 »
Na, da denke ich, die gute alte Sektkorkenknallerei reicht für´s erste mal aus. Sollte ich damit negative Erfahrungen machen weiche ich auf Plan B aus und werde anno 2005 das Angebot wieder hervorkramen  ;D

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #26 am: 27.12.04 - 02:23:07 »
2005 haben wir aber die restlichen Silos garantiert fertig ! Meinst Du, wir pennen hier (bei derart feurigen Aussichten) ?? Und wer weiss, ob nächstes Jahr noch genügend Ureinwohner von Kamtschatka den Grund ihrer Väter und Urväter für unsere Spässe für nur fünf Flaschen Wodka abgeben werden .... O tempora, o mores ...

Bernhard (jetzt doch nachdenklich geworden ...)

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #27 am: 27.12.04 - 02:27:47 »
... Meinst Du, wir pennen hier (bei derart feurigen Aussichten) ??

Total aus dem Zusammenhang gerissen schnippel ich mal nur einen kleinen Teil aus deinem Posting raus :D...

... uns sage.. JAAAAAAA... wir pennen hier bestimmt bald ein. Der Kopf wird schwer und knallt auf die tastatur und heraus kommt nur noch ein müdes

z7hujlhöfzgcb (Original Kopfklatschtastaturquetschgedöns)

Upps... chrrrrrrrrrrrrrrr  ;D

Na ja... oder wir machen unermüdlich weiter und verändern das Topic des Threads auf

Frohe Ostern  ;D

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #28 am: 27.12.04 - 02:31:14 »
Du hast Recht: Wir heben uns den Fred für die kommenden Osterfeiertage auf und gehen jetzt besser ins Bett. WEIHACHTEN IST VORBEI ! ENDGÜLTIG. (Soll aber nächstes Jahr nochmals möglich sein, Gesetzesänderungen sind wohl erst für 2006 durchsetzbar ...)

SORRY FÜR DAS OFF-OFF-TOPIC - und: Weihnachten 2004 war bei uns wunderbar.

Und jetzt fix pennen und Silvester vorbereiten (s.o.)  ;D ;D ;D

Bernhard

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
« Antwort #29 am: 27.12.04 - 10:25:43 »
So, nu sind die 180 Punkte voll... man kann auch mehrere Raketen in den Kamin packen... nacheinander...  ;D

Ach ja, und zu dem Rest, ich war halt einfach die letzten Tage ein wenig Computer-Abstinent, von daher auch mein spätes Posting.

Btw, auch ich darf mich OFw a.D. "schimpfen"...   ;)
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz