Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
smtp auth / Spam-mails
phantomderoper:
Nein, das tue ich nicht.
phantomderoper:
Hi,
kommt daher auch der Absturz des Notes Client, wenn ich die mails über den Spamihilator abhole?
Gruss
Alfons
eknori:
warum ist es denn dann überhaupt konfiguriert ??
Dann überprüfe mal den Anmeldenamen beim Schweineohr. Ich muss z.B. freenet beim smtp auth immer auch noch die Domain mit angeben.
An deiner Stelle würde ich den Client mal von Grund auf neu aufsetzen und auch nur die Sachen installieren, die auch wirklich benötigt werden.
TMC:
--- Zitat von: Semeaphoros am 31.10.04 - 14:00:58 ---Alfons, mal grundsätzlich, mit einer Beta-Version zu arbeiten und keine Ahnung von der Sache zu haben ist Spielen mit Feuer. Wer sich eine Beta installiert, insbesondere eine von der endgültigen Version noch weit entfernte (also keinen Release Candidate), der sollte schon im Umgang mit solchen Dingen genügend Erfahrung haben.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen.
Mach es mal anders herum, Alfons.
Lade Dir hier einen stabilen 6.5er Client runter, und befolge den Rat von Eknori, nämlich nur die Sachen zu installieren die Du auch wirklich brauchst.
Dann setze Deine Konfiguration neu auf.
Danach kannst Du nochmal im Detail posten wo Du nicht weiterkommst.
Denn so hat das imho keinen Zweck, wir können zwar Tipps geben, aber wissen nicht einmal, ob es vielleicht an einem Bug der Beta-Version liegt (die sicherlich noch sehr viele Bugs hat).
phantomderoper:
Hi,
also das mit dem Spamihilator habe icn nun doch hinbekommen.
Musste allerdings ein wenig herum probieren.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Beta 7.2 einige Bugs mit sich bringt, aber ich spiele dann vielleicht doch gerne mit dem Feuer.
Anyway, Eure Tipps haben mich weiter gebracht und ich werde sehen das ich auch noch heraus finde, wieso der verdammte smtp-auth nicht funktionukeln will. Ich habe es nach sämtlichen Regeln der Kunst ausprobiert, leider scheint das Programm doch sehr stur zu sein.
Gruss
Alfons
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln