Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

smtp auth / Spam-mails

<< < (3/5) > >>

Semeaphoros:
Alfons, mal grundsätzlich, mit einer Beta-Version zu arbeiten und keine Ahnung von der Sache zu haben ist Spielen mit Feuer. Wer sich eine Beta installiert, insbesondere eine von der endgültigen Version noch weit entfernte (also keinen Release Candidate), der sollte schon im Umgang mit solchen Dingen genügend Erfahrung haben.

eknori:
Du setzt eine BETA Version ein !! Da rede ich nicht von Besonderheiten, sonder von möglichen BUGS oder das bestimmte Funktionen gar nicht implementiert sind. Vielleicht solltest du lieber eine aktuelle Version einsetzen.

Die Fehlermeldung " ... no LONGER responding" deutet doch dem Worte nach darauf hin, daß eine bisher bestehende Verbindung nicht mehr besteht. Ob das durch die Einrichtung des SMTP  ontos, den Abbruch durch den Host, die Putzfrau, die den Netzwerkstecker gezogen hat verursacht wurde, kann ich leider von hier aus nicht beurteilen. Und meine Kristallkugel ist momentan etwas blind. Da bedarf es schon mal einiger Screenshots von deiner kompletten Config. Ansonsten ist und bleibt das ein Gestochere im Nebel ...

Semeaphoros:
Ulrich, abgesehen dass Dein Kommentar natürlich völlig richtig ist (und das noch einmal verdeutlicht, was ich schon gesagt habe), nur eine Bemerkung: das "no longer" hat in diesem Zusammenhang keine wirkliche Bedeutung, die Fehlermeldung kommt immer, wenn ein Mailserver nicht erreicht werden kann, egal ob das jemals geklappt hat oder nicht.

phantomderoper:
Hi,

hier sind meine Screenshots.

Gruss
Alfons

eknori:
nutzt du denn instant messaging überhaupt ?? Mir scheint, daher kommt die Fehlermeldung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln