Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Nochmals Kopf- und Fußzeile

(1/2) > >>

mibo11:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Kopf- und Fußzeilen getrennt voneinander im Bereich 1. und Folgeseiten zu manipulieren.

Diese berühmte Haken "Kopf- und Fußzeile auf erster Seite drucken" ist ja nicht gerade prickelnd.

Sascha

koehlerbv:

--- Zitat von: mibo11 am 28.10.04 - 17:11:03 ---Diese berühmte Haken "Kopf- und Fußzeile auf erster Seite drucken" ist ja nicht gerade prickelnd.

--- Ende Zitat ---

Ich sag's gerne immer wieder: Notes kann nicht drucken ...  ;D

Da kann man nix dran drehen.

Bernhard

Driri:
Hach, wie habe ich Bernhards Lieblingsspruch vermißt  - *seufz*

 ;D

koehlerbv:
Ich denk' mal, irgendwann Anfang der Neunziger, als die Jungs und Mädels von Iris an R3 gebastelt haben, haben die Anbieter von Zusatz-Software, die sich dem Drucken verschrieben haben, zu einem Erfahrungsaustausch eingeladen, um R3 das Drucken beizubringen. Abends waren sie dann alle zusammen tierisch einen saufen gewesen, und da muss was schlimmes passiert sein. Seitdem wagt keiner bei Lotus daran zu denken, irgendwas an den Druckmöglichkeiten zu ändern, damit ja keiner der Drucktools-Anbieter beginnt, aus dem Nähkästchen zu plaudern.  ;D

Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.  ;D

Bernhard

mibo11:
Hallo zusammen,

wahrscheinlich hat Bernhard Recht und es liegen wirklich noch irgendwo Leichen im Keller.

Ich habe zwischenzeitlich aber die Domino Anwendung Document Connect von IBM gefunden.

Angeblich kann man damit auch die Kopf- und Fußzeilen manipulieren und sogar Grafiken und änliches einfügen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln