Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Groß-/Kleinschreibung unter Linux/Domino
Glombi:
Ich habe jetzt die letzten Postings hier nicht so genau überflogen, denn es ging eher um die Frage Windoof gegen Linux.
Was case-sensitiv betrifft: Notes ist auch unter WINDOWS case-sensitiv! Nicht überall, aber doch bspw. in Zugriffsformeln für Ansichten. Daher sollte man sich angewöhnen, alles case-sensitiv zu machen.
Andreas
medent:
Oh mann, da ist aber einer mit dem falschen Fuss aufgestanden - oder wäre besser früher ins Bett gegangen anstatt andere anzupöpeln.
Ich fühlte mich lediglich bemüssigt meine Erfahrungen mit SLES einzustreuen das um speziel den ging.
Genausogut hätte ich meine Erfahrungen zu NT4.0, Win2003 oder einer Aix 4.3.3 Installation loswerden können - war aber nicht Thema.
Merkst was?
Ich bin der Meinung das man eine Produktion niemals an Fanartikeln festmachen sollte - für jedes Produkt gibt es den passenden Einsatzzweck und zudem unterscheiden sich die Produkte eben auch noch in anderen Bereichen.
Das macht doch gerade einen guten Admin aus, das zur Anforderung passende Produkt auswählen.
Semeaphoros:
--- Zitat von: medent am 10.11.04 - 09:42:26 ---Das macht doch gerade einen guten Admin aus, das zur Anforderung passende Produkt auswählen.
--- Ende Zitat ---
Super Bemerkung und vollkommen richtig
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln