Autor Thema: NT Client Gemeinsame Anmeldung funktioniert nicht  (Gelesen 1236 mal)

Offline Peti_Koeln

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Alle sagen ich hab Ahnung, aber das stimmt nicht
Ich habe folgendes Problem, auf einigen Rechnern funktioniert die gemeinsame Anmeldung nicht, obwohl der Client identisch installiert ist (Image). Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Es gibt keine dummen Fragen.

Onkel ToM

  • Gast
Re: NT Client Gemeinsame Anmeldung funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 11.11.04 - 14:15:59 »
4 Stunden keine Antwort bedeutet: Zu dünne Informationen.

Damit kann man nur bei "Rate mal mit Rosental" auftreten.

Bye
Onkel ToM

Offline immanuel

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Geschlecht: Männlich
    • Freshpixel Fotostudio
Re: NT Client Gemeinsame Anmeldung funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 11.11.04 - 15:16:19 »
Hi! Überprüfe doch mal in den Systemeinstellungen von Windows, ob der Singlesignon Service gestartet ist. Gestartet auf dieser Installation?

Kommst du nicht weiter, kannst du in der Regel Lotus Notes über die bestehende Installation installieren - Einstellungen werden übernommen.

Gruss
Manuel
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 6/6.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz