Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Kategorien...

<< < (4/5) > >>

TomLudwig:
Also,

erst mal danke für eure Hilfe. War echt klasse.
Ich hab das Bild dupliziert und eingebunden. Funktioniert einwandfrei.
Die Sortierung hab ich mit der versteckten Spalte umgebogen. Funktioniert auch einwandfrei.
Um leere Kategorien anzeigen zu lassen habe ich einfache ConfDoks erzeugt die mir ein Agent erstellt wenn noch nicht vorhanden und auch wieder löscht, wenn ein weiteres Dokument für die Kategorie vorhanden ist.

Funktioniert alles wunderbar... danke...

DaWutz:
Hmm, da komm ich aber noch nicht ganz mit.

Du hast einen Agenten, der Dokumente schreibt und löscht. Wie triggerst Du den denn?

TMC:

--- Zitat von: DaWutz am 27.10.04 - 14:51:43 ---Du hast einen Agenten, der Dokumente schreibt und löscht. Wie triggerst Du den den?
--- Ende Zitat ---

Hmm, ich würde das Löschen z.B. über den Postsave-Event der eigentlichen Dokument-Maske machen.
Das Erzeugen der Docs muss wohl da passieren, wo die Kategorien definiert werden (z.B. in einem Konfigurationsdokument).

TomLudwig:
Die beiden Agenten laufen in der Nacht.
Es sind dann halt stellenweise zwei Dokumente (Ein Conf-Dokument und ein tatsächliches Dokument) vorhanden bis der Agent läuft.

Damit müssen die User leben. basta :P

DaWutz:
Oder keins... darum ging es mir eher...   ;D

Wie Du das löschen überwachst, das war mir ein Rätsel... aber wenn der Agent periodisch läuft ist das ja kein "Hexenwerk"

@TMC
Wenn ein Dokument aus einer View raus gelöscht wird, wird noch das Postsave ausgeführt? Ich dachte die ganzen Events werden nur dann ausgeführt, wenn die Maske auch angezogen wird, sprich geöffnet, bearbeitet etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln