Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail Markierung
DaWutz:
--- Zitat ---Und das Problem ist bei jedem (liegt da dran, das jeder die gleiche Schablone hat Tongue)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch schonmal positiv... ;D ... dann ist es wenigstens vermutlich ein Fehler im Template.
Schau mal mit dem Designer in die Folder / ($Inbox) -> Folder-Options nach... dort sollte Dein Problem liegen.
TomLudwig:
Bei mir sieht die Einstellung genauso aus!
Und hier das Ergebniss wies in der Mailbox aussieht:
Aber wie gesagt nur in der Inbox
master:
Hallo
in den Eigenschaften gibt es beim vorletzten Reiter " Ungelesen-Markierungen ". Könnte evl. daran liegen. Des weiteren gibt es eine Einstellung bei der Datenbank. Heißt keine Ungelesen-Markierungen verwalten. (letzter reiter).
DigitDani:
Da kann ich Master nur zustimmen. Ich tippe auch, dass bei Dir die Property: "Don't maintain unread marks" aktiviert ist. Dann zeigen ungelesene Dokumente dieses Verhalten.
cu
Daniel
master:
Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden. Versuch doch mal in der Werkzeugen - Vorgaben -Mail die MAilfarben mit der Schaltfläche auf Standart zu setzen. Ich hatte bei mir im Test auch keine rote Markierung mehr, nachdem ich eine andere Hintergrundfarbe probiert habe. Auch die Einstellung auf weiß nutzt nichts.
Gruß Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln