Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Komprimierung erfolglos.

(1/2) > >>

Kompasskalle:
guten tag zusammen,

bei mir funktioniert die komprimierung des datenbanken nicht mehr. an der console wird jedesfall ausgeschrieben, dass 0 kb wieder freigegeben worden sind. auch über den administrationsclient, kann ich keine datenbanken komprimieren. kann mir da jemand helfen.

ich nutze noch: nt4.0 sp6, domino 5.12

MOD:

--- Zitat von: Kompasskalle am 25.10.04 - 10:43:29 ---bei mir funktioniert die komprimierung des datenbanken nicht mehr. an der console wird jedesfall ausgeschrieben, dass 0 kb wieder freigegeben worden sind. auch über den administrationsclient, kann ich keine datenbanken komprimieren. kann mir da jemand helfen.

--- Ende Zitat ---
Welche Optionen nutzt du über den Adminclient? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Zu wenig input für guten output.

;D MOD

Ansonsten ist die Hilfe sehr aussagekräftig.

Kompasskalle:
es kommt keine fehlermeldung-rein garnichts, weder im event log noch im noteslog. kein hinweis für einen fehler. der prozess läuft gut durch. die datenbanken werden nur nicht komprimiert.

Driri:
Bist Du denn sicher, daß es da was zu komprimieren gibt ? Wenn ihr z.B. SoftDeletions nutzt, kann es schon mal sein, daß der Speicherplatz noch belegt bleibt.

Kompasskalle:
nein, das ist nicht so. keine softdeletion aktiviert. ausserdem bezieht sich das auf einen server in einem cluster. die anderen server sind soweit ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln