Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Abwesenheitsagent
Heiggo:
--- Zitat von: richi am 21.10.04 - 17:07:02 ---wo kann ich die Einstellungen des Agenten sehen, vor allem den Zeitplan ??
richi
--- Ende Zitat ---
Schau mal einfach in die Notes 5 Hilfe, klick auf die Schaltfläche "Suchen" und gibt "Abwesenheit" ein. Dann findest du als erstes das Dokument Abwesengheit einrichten. Zusätzlich zu den allgemeinen Funktionen haste dort recht weit unten ein bis drei geeignete Tipps dazu :-)
Oder kürzer, Im Mailfile per Menü auf Ansicht/Agenten begrabschen und mal den Agenten "OutOfOffice" besuchen. Die Schaltfläche Zeitplan könnte dort dein bester Freund sein :-)
koehlerbv:
--- Zitat von: richi am 21.10.04 - 17:07:02 ---wo kann ich die Einstellungen des Agenten sehen, vor allem den Zeitplan ??
richi
--- Ende Zitat ---
Zu Heikos Anmerkungen noch eine Ergänzung: Bei jeglichen Eingriffen in solch ein kompliziertes Modul gaaaaanz immer genau überlegen: "Weiss ich jetzt auch, was ich hier tue ?"
Wie gesagt: Einfach den OoO auf "Nach Eingang neuer Mail" umstellen (wenn man dann das "Knöpfchen" dafür gefunden hat), kann üble Auswirkungen haben.
Bernhard
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 21.10.04 - 20:51:27 ---...
Wie gesagt: Einfach den OoO auf "Nach Eingang neuer Mail" umstellen (wenn man dann das "Knöpfchen" dafür gefunden hat), kann üble Auswirkungen haben.
--- Ende Zitat ---
Heeeee.... ein bisschen mehr "konstanz" bitteschön.... ;D In derartigen Fällen vermisse ich bei dir in letzter Zeit das von mir so heiß und innig geliebte Intro...
Bei derartigen Stunts... :)
koehlerbv:
Jawoll, Herr Oberfeld - ich werde mich wieder bessern ;)
Sei herzlich gegrüsst von
Bernhard
PS: Sorry, den "webel" hab' ich ja schon wieder vergessen ;D
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 21.10.04 - 21:06:17 ---...PS: Sorry, den "webel" hab' ich ja schon wieder vergessen ;D
--- Ende Zitat ---
Maxt nixt... bin nun solange wech aus den Tropen, ääääh dser Truppe, das der ... webel ... fast schon vergessen wäre... zum Glück werde ich hin und wieder noch daran erinnert, wenn Christopher mich einpudert, oder anders gesagt, mir was mehlt :-)
PeEs: Sorry richi.... extreme offtopic :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln