Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Server frisst Speicher
Heiggo:
Bin mir da nun nicht wirklich zu 100% sicher, aber wenn ich mich recht erinnere hat mir mal ein IBM-Heini auf einer Schulung zu genau diesem Problem erklärt, das R5 sich nach und nach nmmt, was es an Ressourcen bekommen kann und nie mehr wirklich hergibt. Sozusagen kumulatives Speichersharing mit sich selber *kicher*
Wirklich ernsthaft beobachten (in bedrohlichem Ausmass) konnte ich das aber im letzten Jahr nur selten beobachten. Die Masse meiner Server hat R5.0.10 und 5.0.11, vermutlich wird das wohl behoben sein.
pd:
Danke, Onkel ToM,
ich leits an Dr. Notes weiter :) ;) :D ;D 8)
Bad Rick
DrNotes:
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 21.10.04 - 21:08:25 ---Bin mir da nun nicht wirklich zu 100% sicher, aber wenn ich mich recht erinnere hat mir mal ein IBM-Heini auf einer Schulung zu genau diesem Problem erklärt, das R5 sich nach und nach nmmt, was es an Ressourcen bekommen kann und nie mehr wirklich hergibt. Sozusagen kumulatives Speichersharing mit sich selber *kicher*
Wirklich ernsthaft beobachten (in bedrohlichem Ausmass) konnte ich das aber im letzten Jahr nur selten beobachten. Die Masse meiner Server hat R5.0.10 und 5.0.11, vermutlich wird das wohl behoben sein.
--- Ende Zitat ---
dann werd ich die gurke wohl neu aufsetzen müssen?
komisch ist nur, dass der server vorher jahrelang gelaufen ist, und auf einmal mit diesem blödsinn begonnen hat.
Driri:
Neu aufsetzen ist vielleicht übertrieben. Nen Update des Domino auf eine aktuellere Version sollte es tun (vorausgesetzt, die Zusatzprodukte müssen dann nicht auch angepaßt werden).
DrNotes:
--- Zitat von: Driri am 22.10.04 - 09:48:02 ---Neu aufsetzen ist vielleicht übertrieben. Nen Update des Domino auf eine aktuellere Version sollte es tun (vorausgesetzt, die Zusatzprodukte müssen dann nicht auch angepaßt werden).
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre noch eine gute Alternative!
Vor dem Update muss ich nur die notes.ini wegsichern, und nach dem Update wieder zurückspielen, stimmt das, oder hab ich nochwas vergessen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln