Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Notes-Zertifizierung

<< < (2/6) > >>

Wurzelseppi:
HI,

die Antwort auf die Frage mit dem, "wie lange kann man den Update Kurs noch machen" ? würde mich auch interessieren.

Ausserdem wollte ich fragen, ob jemand weis wo man Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung herbekommen kann?

Ich denke man kann sich mit guten Unterlagen auch ohne einen Kurs vorbereiten, aber wo bekomme ich solche her. Da sie meine Firma zahlt, spielt Geld jetzt nicht so eine große Rolle :-)), und es fehlt die Zeit, so einen Kurs zu besuchen.

Gruß,

Julian

Semeaphoros:
Hallo Julian

Willkommen im Forum.

Gute Unterlagen zur Sache findet man beim Herdt-Verlag.

Für die Vorbereitung selber empfiehlt sich in einem solchen Fall, Practice-Tests zu kaufen und durchzumachen zur Vorübung. Angaben zu Lieferanten findet man auf der Zertifizierungs-Homepage

Marinero Atlántico:
... ich glaub so langsam schlägt den langsamen wie mir die Stunde. Schliesslich ist schon Domino 7 angedroht. Bitte die Zertifizierungsseite im Auge behalten und hier posten, wann die einfache Brücke ins Domino 6 certi Zeitalter abgebaut wird.

So do i.

Axel

Glombi:
Wir bekommen von IBM Education regelmäßig Infos per Mail. Sobald das angekündigt wird (und ich es zufällig lesen sollte) poste ich es.

Andreas

Semeaphoros:
Einen Rückzugstermin scheint es noch nicht zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln