Sonstiges > Offtopic
Herzliche Glückwünsche an eknori
Glombi:
Mir fällt gerade auf, es wäre doch besser, anstelle der Ortsnamen die Nicknames einzutragen, oder?
koehlerbv:
Ich glaub', aus der Karte wird nie was ;D
Gegen eine solche "Pflege" von "Software" wettern wir doch auch sonst dauernd ;)
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: Glombi am 27.10.04 - 21:10:07 ---Mir fällt gerade auf, es wäre doch besser, anstelle der Ortsnamen die Nicknames einzutragen, oder?
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Ich hab gleich mal angefangen.
--- Zitat von: koehlerbv am 27.10.04 - 21:13:05 ---Ich glaub', aus der Karte wird nie was ;D
Gegen eine solche "Pflege" von "Software" wettern wir doch auch sonst dauernd ;)
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Dann sollten wir mit guten Beispiel vorangehen. So können wir dann auch mit gutem Gewissen wettern. ;D
Axel
Thomas Schulte:
Okay, bitte, mit Ort und Nick.
Wobei das Ganze etwas breiter aufgesetzt vielleicht eine Spielerei für Geo Computing wäre. Dann könnte man mit einem Applet, der Karte als Hintergrund und dem Pin zum Markieren (in verschieden Farben), über die Ortskoordinaten sich jederzeit anzeigen lassen wer von denen die gerade an einer Diskussion beteiligt sind wo sitzt. (oder eine Karte zeichnen, mit allen aktiven Mitgliedern, den neuesten, den aktivsten, den ältesten ....)
Die Grundlagen dafür haben wir hier ja schon einmal diskutiert.
Thomas
pd:
do losse mir uns nid lumpe.
iA CCB
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln