Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Wiedervorlage Notes 6
Fisler0815:
Hallo zusammen,
bin ein einfacher AW. In der Firma haben wir von R4 auf R6 umgestellt. Bei R4 gabs die Möglichkeit Mails auf Wiedervorlage zu legen und zwar das man dann im Eingang ne Meldung kriegt, das die Mail auf Wiedervorlage ist. Irgendwie hab ich da mit R6 Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke Fisler0815
mibo11:
Hallo Fisler0815,
gib uns doch bitte noch ein paar mehr Infos. Die normale Mailschablone unter R4 kennt diese Funktion meines Wissens nämlich nicht. Könnte es sein, dass ihr die Mailschablone etwas angepasst habt, bzw. ein externes CRM Produkt einsetzt, dort wird nämlich des öfteren die Maildatenbank verändert?
Ab Version 6.5 (oder wahr das schon früher?) gibt es allerdings die Möglichkeit eine Mail mit einer Nachfassaktion zu verknüpfen. Vielleicht reicht dir dies ja schon.
Gruß Sascha
Axel:
Hi,
Sascha hat recht. In der Version 4 gab es in der Standardschablone keine Möglichtkeit der Wiedervorlage von Mails. Ich denek das ihr eine angepasste Schablone verwendet habt.
Die Nachfassen-Option ist für die Wiedervorlage von Mails gedacht. Diese Option gibt's ab 6.5
Axel
Fisler0815:
Hallo,
ich hab das mit dem Nachfassen ausprobiert, nachdem ich die Markierung hinzugefügt habe, passiert aber gar nichst. Als Nachfassaktion sollte er mir halt ne Mail schicken. Aber nada.
Woran kanns liegen, hab ich ne Einstellung vergessen oder wie handhabe ich Nachfassen am besten.
Danke Fisler0815
Axel:
Hi,
du musst im Nachfassen-Dialog die Alarmierung einschalten und die Alarmzeit festlegen.
Ich hab das hier mal nachgestellt, geht ohne Probleme.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln