Hallo,
ich bastele gerade an einer Notes-/Webdatenbank herum. Da ich auf dem Gebiet nicht besonders fit bin, bin ich natürlich auch gleich auf zwei Probleme gestoßen.
Ich habe eine Maske erstellt, die eine Tabelle mit 7 Tabs enthält, in 5 dieser Tabs gibt es jeweils ein RTF, daß für die Webnutzung als Java-Applet eingestellt ist.
Wenn nun über einen Browser in einem RTF geändert wird, bekomme ich anschließend im Notes-Client die Änderungen unterhalb der Tabelle angezeigt, also nicht im eigentlichen RTF-Feld.
Ist das nen Bug oder gibt es da einen Workaround ? Sieht einfach ziemlich beknackt aus.
Das zweite Problem ist, daß ich die verwendeten Views fürs Web in einer Maske als EmbeddedView nutzen will, wieder als Java-Applet. Das funktioniert auch gut, bis auf die Kleinigkeit, daß mir die Titelzeile schwarz angezeigt wird. In den Eigenschaften der View habe ich die Titelzeile auf "Einfache Überschriften" gestellt, Hintergrundfarbe ist weiß.
Ich hab die Ansicht auch schon mal komplett neu aufgebaut, ändert nichts an der Sache. Es betrifft auch alle EmbeddedViews, sieht mir irgendwie nach nem allgemeinen Problem aus. Kennt das jemand oder finde ich einfach nur nicht die richtige Option ?