Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansichtsprobleme
Semeaphoros:
Moment, aber genau diese Option gibt es ja, wenn man Kategorisiert anwählt:
rar:
O.K. überredet. Man sollte in sich angewöhnen in der Früh aufmerksamer zu lesen.
Wenn du dann zu Jens' Vorschlag (oder als alternative) in der Spalte KST "Pfeilsymbol anzeigen, wenn Spalte erweiterbar ist" aushacklst und in der Ansicht "Alles Komprimieren beim ersten öffnen der Datenbank" einstellst, dann sieht der User den Pfeil vor Kst nicht und kommt auch nicht in die Versuchung draufzuklicken. Falls Doch klappt die Kategorie halt auf unf er hat die verschiedenen Dokumente da.
wuwu:
danke für eure schnelle hilfe, das hab ich leider alles schon versucht, funktioniert auch.
läßt sich das nicht irgendwie machen, das die daten unter dem jeweiligen Kostenträger nicht ausblenden lassen?
Hintergrund, ich möchte gerne die daten ins excel exportieren, dort bräuchte ich nur die kostenträger, anzahl & summe und nicht auch die einzelnen positionen, für ein diagramm
geht das irgendwie ?
danke, mfg horst
Driri:
Nein, das geht so nicht. Dann müßtest Du z.B. per Agent die Werte sammeln, addieren und irgendwo abspeichern, um sie dann in der View als Summen anzeigen zu können.
wuwu:
wie würde das gehen? ich bin leider noch nicht so fit in notes!!! wäre super wenn du mir da helfen würdest!
mfg horst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln