Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansichtsprobleme
wuwu:
Hallo,
ich möchte gerne eine Ansicht definieren nach Jahr, Quartal und Kostenträger - KST, Anzahl und Gesamtkosten.
Mein Problem: im Bild unten seht Ihr das nach Kostenträger kategorisiert ist, das brauche ich da ich ja die Anzahl und die Summe benötige pro Kostenträger, er mir aber nicht die Daten darunter anzeigen bzw. ausgeben sollte, wie z.B. die 115€ & 334€. siehe Bild unten!
Am besten wäre es würde nach Jahr, Quartal kategorisiert werden und dann in einer Zeile der KST, Anzahl und die Gesamtsumme stehen, nicht mehr und nicht weniger!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
mfg horst
Axel:
Hi,
meines Erachtens geht das nicht, da die Detailzeilen für die Summierung gebraucht werden.
Axel
rar:
Wenn du die Spalte 'Kst' nur sortirerst (nicht nach Kategorie), sollte es gehen.
In deinem Beispiel wird die KST 490 dann in 2 Zeilen angezeigt. Und zwar so:
490 115 € 1
490 334 € 1
HTH
Axel:
--- Zitat von: rar am 19.10.04 - 08:36:54 ---Wenn du die Spalte 'Kst' nur sortirerst (nicht nach Kategorie), sollte es gehen.
In deinem Beispiel wird die KST 490 dann in 2 Zeilen angezeigt. Und zwar so:
490 115 € 1
490 334 € 1
HTH
--- Ende Zitat ---
Hi,
das ist so aber nicht gewollt. Es soll die Gesamtsumme angezeigt werden und nicht die Einzelbeträge (115 + 334).
Axel
Semeaphoros:
rar: das ist das Umgekehrte von dem, was Horst möchte. Ich bin auch der Meinung von Axel, dass das nicht geht, da diese Summen dynamisch von Notes aufgebaut werden. Was hier nötig wäre, wäre eine View-Option "Don't show detail record", wie das bei anderen Tools möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln