Andreas, mit Editieren ist wohl nix (so mit ohne Passwort, auch wenn das erst hinterher abgefragt wird.)
Aber "GoYellow" hat es bei mir innerhalb von zwei Tagen schon verschissen: Ich traue mich ja momentan nicht mal mehr, 'ne Fischkonserve aufzumachen, weil ich Angst habe, dass mir dann 'ne abgewandelte Bonanza-Melodie entgegen schallt und die Werbesprüche auf die armen Fische gesprüht sind.
Sowas wie auf SPON geht ja noch (da dürfen sie ja die Werbefläche nicht verlassen), aber welche Sites jetzt erstmal komplett von Werbung überspült werden und damit zunächst unlesbar sind ... Okay, Geld stinkt nicht, und das Angebot ist kostenlos.
Ich denke mal, die GoYellow-Macher verheizen gerade das verfügbare Kapital, und bald hat wieder a Ruh' - dann sind'se Pleite. Mir kommt das vor wie in den Zeiten des bekloppten "New Economy"-Hypes zu seinem Höhepunkt.
Bernhard
PS: Mein VW-/Audi-Händler (sehr gross und wohlbekannt im Landkreis) ist nicht aufgeführt. Ergo krankt GoYellow an den selben Krankheiten wie alle "YellowPages".
PPS: Das gedruckte Zeugs fliegt bei mir seit Jahren nach Eintrudeln sofort in die Kiste "Wertstoffhof - Papier & Pappe"