Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Grün Schleier ^^
Semeaphoros:
Das sieht nach einem nicht völlig abgeräumten Fenster aus. Was war denn vorher in diesem Viereck drin? Bleibt das, oder verschwindet es mit der Zeit? Wie schnell sind denn diese Kisten, könnte auch sein, dass die HW durch die grössere Belastung zu langsam geworden ist (könnte natürlich auch irgend ein Treiber sein, der bremst).
Grundsätzlich, bitte noch ein paar mehr Angaben, im Moment ist as hier Kaffeesatzleserei. Martin hat schon ein paar Fragen gestellt. Dazu wäre noch interessant, welches OS es denn ist.
AdmiralPPR:
Hardware: P4 2Ghz, 512 MB RAM, radeon 7000 und win xp sp 1
Allerdings muss ich auch sagen, dass ein systematisches Ausschließen von Fehlerquellen nicht möglich/erwünscht ist. (Zumal die Rechner nicht hier vorort stehen)
Wenn jemand mit dem Fehler vertraut gewesen wäre, und die Lösung nich allzu Zeitintensiv, dann wäre das natürlich die bessere Lösung gewesen... Jetzt setzen wir die Rechner wohl lieber neu auf, weil der Zeitaufwand dafür einfach geringer ist.
Trotzdem danke für die Hilfe
Semeaphoros:
Dann sag uns aber bitte, ob das Neuaufsetzen was gebracht hat.
MartinG:
--- Zitat --- Hardware: P4 2Ghz, 512 MB RAM, radeon 7000 und win xp sp 1
--- Ende Zitat ---
Bei der Konstellation tippe ich ziemlich sicher auf einen Fehler im Radeon Treiber. Ob alle betroffenen Kisten eine Radeon 7000 drin haben kannst Du ja hoffentlich nachvollziehen?
Semeaphoros:
Sehe ich auch so, dass das die wahrscheinliche Fehlerquelle ist
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln