Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Alle Antwortdokumente in einer Ansicht anzeigen

<< < (2/2)

Detlef:
@Glombi

Ja ok, nur sehe ich dann die gesamte Struktur meiner Docs. Ich möchte aber die Struktur unter dem aktuell offenem Doc sehen um dann eines der darunter liegenden Docs zu öffnen.

Gruß
DP

Axel:
Hi,

ich denke mal, dass wirst du mit einer Picklist nicht hinbekommen. Evt. könnte man das mit einer eingebetteten Ansicht mit der Option "Einzelne Kategorie anzeigen" geregelt bekommen.

Bei Haupt- und Antwortdokumenten ist das kein Thema, bei Antwort-auf-Antwort - Dokumenten habe ich es noch nicht probiert.

Axel

koehlerbv:
Jeweils nur die Antwortdokumente anzeige, egal, welches Respnse-Level erreicht ist ? Habe ich das richtig verstanden ?

geht, aber nicht mit Picklist, embedded view und Co. Hierfür musst Du zum aktuellen Doc die Responses rekursiv ermitteln und dann diese entsprechend Deinen Wünschen "braten":
- Mit Prompt eindeutige Feldwerte der Docs darstellen
- Mit Prompt (nicht ganz) eindeutige Feldwerte der Docs darstellen und denen eine UNID anhängen, um sie dann wieder grabbeln zu können
- die Resultate in eine private view verschieben und hier dann mit PickList kommen.

Jedenfalls ist das ganze nicht trivial. Sollte man aber auch nicht erwarten bei Ver-ver-ver-ver...-erbung.

Sag' an, wenn Du konkretere Fragen hast. Hier wird Dir geholfen.

Bernhard

Detlef:
@koehlerbv
Bingo, das wollte ich sagen. Ok, die Rekursion ist nicht das Problem, mir wird da die pers. Ansich Probleme bereiten. Naja abwarten, ich werde es mal in Angriff nehmen.

@all
Danke für die Infos.
Ich finde es echt klasse, wie man hier immer wieder neue Anstöße bekommt! Weiter so!!

Gruß
Detlef

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln