Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Serverfehler: Datei nicht gefunden

<< < (2/3) > >>

eknori:

--- Zitat ---bei mir war das Problem dann durch eine neue bookmark.nsf behoben
--- Ende Zitat ---
das habe ich natürlich zuerst probiert; die ganze Arie mit Löschen der bookmark, und cache ; Umbenenen der Desktop ... aber nada.

Habe dann heute noch einmal auf dem Client die Einstellungen im AU zurückgedreht auf die falschen Werte; es funktioniert immer noch ... und DAS verstehe ich nicht !

Bei uns laufen die Maildatenbanken im Cluster...

audiojosi:
Das Caching in Notes wird in den vergangenen Jahren immer suspekter, fast beängstigend  :-\

die cache.dsk scheint wohl beim cache irgendwie nicht immer beteiligt zu sein, aber wer oder was denn dann  ???

Ich hab das Gefühl, die bookmark.nsf cacht nebenher auch noch irgendwie, aber irgendwie doch nicht wirklich  :'(

aber das bringt uns  ja nicht aus der Ruhe, allerdings diese User...  ;)

Jürgen

eknori:
@Juergen: genau soo konfus scheint es in meinem Fall abzulaufen ... und wenn ich mir deinen Avatar so anschaue; dich bringt wohl nichts so leicht aus der Ruhe ;-) )

Semeaphoros:
Ulrich: was sind denn das für Server? Genau dieses Fänomen tritt bei der berühmten Geschichte mit Gross- Kleinschreibung auf Unix/Linux und weiteren Servern, die im Dateisystem die Buchstabengrösse beachten auf und ist dort tatsächlich ein Problem des Server-Cache. Mit dem Hilsmittel, das Daniel Nashed ( http://www.nashcom.de ) anbietet, lässt sich dieses Problem zu 90% beheben, ich bekomm es auf meinem Linux trotz des installierten Tools immer noch gelegentlich, allerdings normalerweise nur noch im Designer.

koehlerbv:

--- Zitat von: eknori am 11.10.04 - 14:39:07 ---ich denke, die Sache hat sich erledigt. Im AU - doc des Users stand bei Mailserver "COMMI/Witte/de" statt "COMM1/WITTE/de". Wie auch immer das da hingekommen ist ...

--- Ende Zitat ---

@Jens:
Wenn Ulrich sich das nicht verschrieben hat, ist dies aber keinerlei "pingelig"-Problem von UNIX / Linux (wobei ich an dieser Pingeligkeit nix schädliches finde): Einmal heisst der Server COMMi und einmal COMM1.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln