Sonstiges > Job Suche/Angebote
Suche Vertriebspartner für kommunale Lösung(en)
es-team:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Teilhaber/Fusion oder ähnliches.
Mehr über uns gibts auf http://www.es-team.de. Bitte eine Mail an mich direkt senden falls Interesse an einem Gespräch besteht. Neben Notes machen wir auch noch andere Themen also bin gespannt auf die Resonanz!
adminnaddel:
Hi,
bin mal kurz die Präsenz überflogen, Teilhaber? ... Was ist denn zu diesem Thema eure Meinung? Natürlich wäre ich an einer Fusion der ASWi mit dem es-team interessiert ;D
Solltest du Ralf dieses geschreiben haben, so würden mich weitere Details interessieren!
Grüße
eknori (retired):
--- Zitat ---bin auf der Suche nach einem Teilhaber/Fusion oder ähnliches
--- Ende Zitat ---
na, bei solch "konkreten" Vorstellungen sollte es schwierig werden was zu finden, oder so ähnlich.
es-team:
;) Mann muss ja nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen. Ein erstes Gespräch bringt dann vielleicht mehr Erkenntnis.
Es ist zwar schön das man "fast" alles was man hier schreibt auch finden kann aber das ist ja nicht immer ein Vorteil.
Eine Möglichkeit würde z.B. darin bestehen, mit weiteren Personen einfach noch besser zu werden und damit den vorhandenen Kundenstamm besser betreuen zu können und möglichst weitere dazu zu gewinnen.
Semeaphoros:
Mehr Leute für dieselben Kunden = Teurere Produktion bei gleichem Markt. Verträgt das Eure Kundenstruktur im Moment überhaupt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln