Halli hallöchen
ich habe mal aus Outlook über den nupgrade alle emails in eine mail-db importiert...import tüddelt ohne FEHLER
manche haben das design 100% übernommen manche nicht...aber die daten sind in der neuen db abgelegt...
wenn ich jetzt eine von den "nicht-designten" mail-dbs aufmache dann fehlen alle design-elemente, ich sehe nur die ordner struktur und die daten des imports(es werden 1,2,3,4... angezeigt) sobald ich eine neue mail schablone drüberlegen will bekomme ich immer einen ERROR DIALOG: "Ersetzen der Gestaltung fehlgeschlagen, Spezielles Datenbankobjekt nicht gefunden"
Wie komme ich dem fehlenden Objekt auf die Schliche? Kann ich so einen Gestaltungs-Wechsel erzwingen...so nach dem Motto...vergiss das fehlende Objekt...drauf mit der Schablone?
Ich habe auch schon eine Ansicht erstellt $ALL und es werden mir alle Daten angezeigt, diese habe ich dann kopiert und dann in eine funktionierende LEERE mail-db eingefügt, siehe da es werden alle daten ordnungsgemäss dargestellt, leider gehen hier aber die Ordnerstrukturen verloren
sonst wäre das eine Lösung für mich gewesen.