Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Leser Feld

<< < (2/4) > >>

Semeaphoros:
Oh ja, die Server nicht vergessen, sonst wirds schwierig

Kadlec:
Sorry war drei Tage nicht im Haus.
Die Server Rechte sind bei Uns genau definiert auf die ich keinen Einfluss habe. Ich denke aber das sich die Verantwortlichen schon wissen was Sie tun. Aber für mich als Info was kann passieren wenn die Server nicht die entsprechenden Rechte haben??

Boris

MadMetzger:
Ich denke mal hier sind die Rechte der Server auf deine Datenbank gemeint. Du musst den Servern nämlich auch Leserechte erteilen, indem du ihm per ACL die betreffende Rolle, z.B. [Admin] o.Ä., zuteilst. Sonst kann es zu Problemen kommen.

koehlerbv:

--- Zitat von: Kadlec am 14.10.04 - 16:10:50 ---Sorry war drei Tage nicht im Haus.
Die Server Rechte sind bei Uns genau definiert auf die ich keinen Einfluss habe. Ich denke aber das sich die Verantwortlichen schon wissen was Sie tun. Aber für mich als Info was kann passieren wenn die Server nicht die entsprechenden Rechte haben??Boris

--- Ende Zitat ---

Das ist ganz einfach, Boris: Dann sind die lieben Server keine Leser, sie "sehen" also diese Dokumente einfach nicht und können sie nicht replizieren oder mit der Server-ID signierte Agents können diese nicht verarbeiten usw.

HTH,
Bernhard

Kadlec:
OK habe da was durcheinander geschmissen.
Natürlich hat jeder Server ALLE Rollen.

Boris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln