Sonstiges > Offtopic
was ist nur los auf dieser Welt
eknori:
immrhin jeder achter, jeder sibtär währe vohl schlächtär , odda ?
y20frank:
OK, was Muttern sagt war ja auch aus ihrer Sicht richtig... na und...?! Haste denn immer wieder das aufgebaut und heile gemacht / aufgehoben oder warst Du eher ein kleiner Trotzkopf der nicht kapiert und auf das alte Eurpoa nicht hört... und somit immer noch mehr kaputt gemacht hat...?!
Nein, der eknori war so nicht... (könnt ich mir jedenfalls nicht vorstellen *heheh*) !!! ;D
Aber dieser Ex-Alki mit seinem texanisch geprägtem Primaten-Hirn wird so sein...! Wahrscheinlich wird in seiner zweiten Amtszeit sogar festgestellt, das Luxemburg und Andorra 40000 atomare Sprengköpfe und chemische Waffen lagern (eben diese "kleinen Bananenrepubliken im alten Europa").
Auch witzig, das kaum ein Ami sein eigenes Land auf einer Weltkarte wiederfindet... das zeigt schon einiges von deren Intelligenz. Die hätten uns doch noch aus der PISA Misere quasi herausgeholt wenn sie nur daran teilgenommen hätten... :D
koehlerbv:
--- Zitat von: eknori am 08.10.04 - 20:30:49 ---immrhin jeder achter, jeder sibtär währe vohl schlächtär , odda ?
--- Ende Zitat ---
Naja, die es nicht wissen (egal, ob das 12% oder 14% sind), werden ja "hingefunden": Ticket kaufen (UA, Delta oder sonstwo) oder eines gestellt bekommen (U.S. Air Force).
Das ist aber nicht mehr der Kern des Problems (und das ist Ernst genug).
Bernhard
eknori:
[
--- Zitat ---Haste denn immer wieder das aufgebaut und heile gemacht / aufgehoben oder warst Du eher ein kleiner Trotzkopf der nicht kapiert und auf das alte Eurpoa nicht hört... und somit immer noch mehr kaputt gemacht hat...?!
--- Ende Zitat ---
ich weiss, dass ich zu einem gewissen Zeitpunkt meinen Teil dazu beigetragen habe, damit diese Art der Kommunikation überhaupt möglich ist ...
koehlerbv:
--- Zitat von: eknori am 08.10.04 - 20:19:38 ---Sag ich jetzt mal dem Bush ( und seinen Erfüllungsgehilfen )
--- Ende Zitat ---
Bush IST Erfüllungsgehilfe. Er selbst ist doch nicht mal in der Lage, einen Eimer Wasser auszukippen, der stellt sich lieber hin, und säuft ihn aus.
Auf die wirklichen Strukturen muss man schon achten.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln