Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Word-Dokument via COM speichern

<< < (2/3) > >>

Glombi:
Danke Bernhard,
ja der Jens war extrem schnell. Sorry, dass ich Euch mit Banalitäten belästige! Irgendwie stand ich gerade auf dem Schlauch...

Andreas

Semeaphoros:
No Problem, Andreas, you are welcome :)

Save sollte eigentlich auch tun, aber nicht mit einem neuen Namen, sondern nur bei bestehender Datei, so wie unter Word "Speichern" und "Speichern unter", aber das war Dir ja klar, das steht hier mehr für andere .... ;)

Glombi:
Was dem ganzen die Krone aufsetzen würde: Ich speichere jetzt also das Worddokument schließe es und hänge es in ein Notes-Dokument.
Wie kann ich Notes jetzt dazu bringen, dass er das Attachment automatisch bearbeitet, nicht öffnet (also @Command([AttachmentLaunch]).  ???
Dieses neue R6 Feature wird programmseitig weder durch @Formel noch durch Script unterstützt, oder?

Andreas

Semeaphoros:
Wenn da nix neues dazu gekommen ist, dann ist das so, wie Du sagst, kein programmatischer Zugriff :(

Glombi:

--- Zitat von: Semeaphoros am 08.10.04 - 14:12:20 ---No Problem, Andreas, you are welcome :)

Save sollte eigentlich auch tun, aber nicht mit einem neuen Namen, sondern nur bei bestehender Datei, so wie unter Word "Speichern" und "Speichern unter", aber das war Dir ja klar, das steht hier mehr für andere .... ;)

--- Ende Zitat ---
Nun eigentlich ist die Datei ja schon, da wegen

Set object = templ_doc.GetAttachment( attachmentName )
   If object Is Nothing Then
      Msgbox "Es ist kein Dateianhang vorhanden!",0+16,"Abbruch"   
      Goto Ende
   End If
   Call object.ExtractFile( filePath )

Aber egal...

Wegen Goto: bitte nicht hauen  ;D

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete