Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
%Include "xyz" in der Script-Bibliothek
adminnaddel:
Danke @Axel,
mir ist das natürlich hinterher auch aufgefallen :-) .... aber leider funzt es noch immer net! Nun meckert er über diverse weitere gedimmse und variablen .... naja ... wird wohl ne lange Nacht!
Grüße
koehlerbv:
Zwei weitere Tipps:
1. Man soll keinen Code verwenden, den man nicht versteht.
2. Die NotesDocumentCollection sollte schon durchlaufen werden, nur das erste NotesDocument zu instantiieren, wird nicht das bringen, was der User nach "Anhakeln" mehrerer Docs erwartet.
HTH,
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 15.10.04 - 16:16:10 ---2. Die NotesDocumentCollection sollte schon durchlaufen werden, nur das erste NotesDocument zu instantiieren, wird nicht das bringen, was der User nach "Anhakeln" mehrerer Docs erwartet.
--- Ende Zitat ---
Hi,
die Collection kann immer nur ein Dokument enthalten, denn in der Picklist ist keine Mehrfachauswahl zugelassen.
Axel
koehlerbv:
Jo, hast recht, Axel. Aber das macht es nur noch schlimmer ("Markieren Sie die gewünschten Mails.").
Ansonsten: Thomas Völk's Hinweis (eigentlich sollte das eine Forderung sein: Option Declare !!!) fördert das Nicht-Deklarieren der NotesDatabase-Objekte zutage. Das sollte dann ja nicht gerade eine lange Nacht bereiten ;)
Bernhard
adminnaddel:
Okay, nun läuft es glatt durch den debugger .....
nur ::)
erhalten ich in meiner Picklist keine Auswahlmöglichkeit! keine Mails zusehen:
'Zugriff auf Mail-DB des Users
Set dbMail = New NotesDatabase("","")
dbMail.OpenMail
If Not dbMail.IsOpen Then
Messagebox "Die Mail-Datenbank kann nicht geöffnet werden." + Chr$(10) + "Es können keine Mails importiert werden.", 16, "Vorgänge - Fehler"
Exit Sub
End If 'If Not dbMail.IsOpen Then
Im debugger ist zu erkennen, daß er meine MailDb nicht findet!!
Puh .. noch ein kleiner Tipp .. bidddde :-)
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln