Autor Thema: Verknüpftes Dokument in Der Ansicht nicht gefunden  (Gelesen 1551 mal)

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Hallo Leute!

Ich habe das Problem, dass ich bei einer Installation mit Notes 6.5.2 Client immer wieder die Fehlermeldung Verknüpftes Dokument in Der Ansicht nicht gefunden bekomme. z.B. beim erstellen eines neuen Mails, Kalendereintrag usw. Aber auch z.B. beim Öffnen einer Regel. Das Problem bleibt solange bestehen, bis ich auf dem Rechner die Bookmark.nsf lösche. Leider tritt das Problem nach einiger Zeit wieder auf.

Ich habe schon ziemlich intensiv gesucht und bin draufgekommen, dass das Problem offensichtlich von den Einträgen in der versteckten Ansicht ByURL in der Bookmark.nsf herrührt. In dieser Ansicht sind für jede Datenbank verschiedene Sätze drinnen, aber es ist mir nicht ganz klar für was es diese Ansicht überhaupt gibt und warum diese Sätze in 6.5.2 fehlerhaft werden können. Unter 6.0.x habe ich dieses Verhalten noch nicht gesehen.

Ich hoffe irgendjemand kann Licht in diese Sache bringen. Würde mich natürlich auch freuen von Leidensgenossen zu hören.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Re: Verknüpftes Dokument in Der Ansicht nicht gefunden
« Antwort #1 am: 06.10.04 - 08:20:30 »
Hallo Leute!

Hat niemand einen Hinweis zu dem Thema, bzw. tritt bei niemandem dieses Problem auf. Kann ich eigentlich nicht verstehen, denn bei uns kommt es immer wieder mal vor. Freue mich nachwievor über jeden Hinweis.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline D. Maute

• Senior Mitglied
Re: Verknüpftes Dokument in Der Ansicht nicht gefunden
« Antwort #2 am: 06.10.04 - 13:46:18 »
Hallo zusammen!

Habe eben meinen Frust zum (fast) gleichen Thema weiter oben rausgelassen. An dem Problem bin ich mit LN 6.5.1 DE schon vor ein paar Wochen/Monaten gescheitert - außer einer Neuinstallation hatte bisher noch nichts geholfen...

Vielleicht kann man meinen Beitrag hier dranhängen (wenn's geht) :-)
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz