Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Richtext löschen
Thunder:
Nette Diskussion hier... ;D
In einer Ansicht funktioniert das gut - gibt es auch eine Möglichkeit, wie ich das auf einen Button in einer Maske legen kann ? Würde gern den Anhang über einen 'erledgt' Button löschen, der einige Stati ändern und gleichzeitig den Anhang rauswirft.
rar:
Mit einer Aktion in der Maske hab ichs nicht geschaft.
IMHO geht das nur in Script.
koehlerbv:
"Donner", ahnst Du, warum es keine Reaktionen mehr gibt ? Deine Reaktion auf die Bemühungen anderer ist ziemlich dürftig ausgefallen ...
Bernhard (verärgert)
Thunder:
Wenn dem so sein sollte, dann entschuldige ich mich.
Will doch keinen verärgerten Bernhard im Forum haben ! Wir haben hier momentan ziemliche Probleme mit unserem Proxy in Hannover und ich komme nur sehr sporadisch ins Web. Bedanke mich hiermit noch einmal im nachhinein für eure Bemühungen !
koehlerbv:
Die Sache ist ein wenig tricky im FrontEnd, da dass sich ja beisst mit den RTF-Löschungen im BackEnd.
Folgendes Vorgehen:
Es bleibt wie gehabt bei einem Agent (ausgewählte Docs) mit den bereits erwähnten drei Itemlöschungen.
In der Maske (Hotspot-Schaltfläche oder Aktionsschaltfläche) wird dann folgender Code eingesetzt:
@Command ([FileSave]); <--- damit evtl. UI-Änderungen erstmal gespeichert werden !
@Command ([ToolsRunMacro]; "RTF löschen Backend"); <--- hau' wech den Schei...
@PostedCommand ([FileCloseWindow]); <--- schnell Fenster zu, damit's nicht zieht bzw. der User nochmal im UI Änderungen machen kann
HTH,
Bernhard
@All
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln