Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Datenbank - Dokumente beim öffnen zugeklappt

<< < (4/8) > >>

MartinG:

--- Zitat --- Irgenwie kann ich den Beitrag nicht verstehen denn in unserer Gesellschaft ist der Umgang untereinander doch wohl schon hart genug oder sehe ich das falsch.   
--- Ende Zitat ---

Da hast Du prinzipiell schon recht - nur muss ich sagen gerade als Anfänger musst Du einfach mehr Infos loswerden/absetzen. Sehr hilfreich für uns sind dann auch Dinge: Was bist/machst Du? Anwender, Admin oder Programmierer? Was für Lizenzrechte hast Du (Designer?) Arbeitest Du mit der dt. oder englischen Version von Notes?

koehlerbv:
Das mit Deinem Thread, der keinen sachlichen Kritikpunkt bietet, ist hier mehr als unglücklich gelaufen, homeliner. Schau einfach mal in die Diskussion, die ich deshalb im Offtopic losgetreten habe - Deine Meinung würde uns dort natürlich auch sehr interessieren.
Klaus hat zur falschen Zeit am falschen Ort seinen Frust abgelassen - und das völlig untypisch für ihn. Er wird sich sicher noch selbst dazu äussern.
Alle anderen (Boris, Jens, Axel und hoffentlich auch der Ich) haben Deine Frage aber sachlich beantwortet - diese Seite der Medaille musst Du also auch sehen.

Bernhard

Semeaphoros:
Ich kann mich dem Gesagten nur anschliessen und Bernhard hat das im vorangehenden Beitrag sehr gut beschrieben. Es ist hier jetzt wirklich unglücklich gegangen, Du - Homeliner - hast aber gut reagiert und zurückgefragt. Danke dafür.

klaussal:
uups,
ENTSCHULDIGUNG, gestern war nicht "mein" Tag. :-\

Aber wie soll ich jemandem erklären, wo das Gaspedal ist, wenn er nicht weiss, was ein Auto ist ?

klaus
(Asche auf mein Haupt)

homeliner:
Hallo Klaus

Entschuldigung angenommen !

Aus dem Alter wo mn wegen so was nchtragend ist bin ich schon lange raus.

Eventuell habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt aber daraus muß man wohl kein Trama machen.

Melde mich zu meinen Wünschen bzw. Problemen heute Abend noch mal.

Gruß an alle die anderen beim Autofahren behilflich sind !!!

hehe !!!!

Gruß Homeliner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln