Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Datenbank - Dokumente beim öffnen zugeklappt
Axel:
--- Zitat von: klauss am 06.10.04 - 15:18:39 ---Kann man nicht beim erstmaligen Anmelden in diesem Forum so 3 - 5 Fragen zu LoNo stellen ? Falsche Antwort = kein Login !
Ich hasse inzwischen diese Einträge, die mit "ich hab keine Ahnung, aber ...."
klaus
--- Ende Zitat ---
Hi,
haben wir alle nicht mal klein angefangen? Eigentlich ist ein Forum dazu da um Fragen zustellen. Klar, es ist nervig, jemandem etwas zu erklären, von dem er relativ wenig bis keine Ahnung hat. Und wir zweigen hier einiges an Zeit von unserer Arbeits- und Freizeit ab um Fragen zu beantworten.
Aber wir wissen alle wie das heute ist. Man bekommt die Anforderung auf den Tisch und nun mach. Wenn man dann sagt, kann ich nicht weil, keine Ahnung, dann wackelt der Stuhl ganz gewaltig.
[persönliche Meinung]
Wir sollten alle hier etwas nachsichtig sein.
[\persönliche Meinung]
Axel
koehlerbv:
Bitte diesen Thread nicht zu Grundsatz-Disussionen missbrauchen - hier ist ein separates Thema dazu:
http://www.atnotes.de/index.php?topic=18677.0
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 06.10.04 - 15:33:05 ---Bitte diesen Thread nicht zu Grundsatz-Disussionen missbrauchen
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu.
Axel
homeliner:
Beziehe mich auf den Beitrag von Klauss !
Ist es nicht möglich die Wahrheit zu sagen daß man keine Ahnung hat und dafür dann gleich runtergemacht wenn man höflich anfragt oder ist es besser wenn einer behauptet er hat Ahnung und fragt nach wie das funktioniert.
Irgenwie kann ich den Beitrag nicht verstehen denn in unserer Gesellschaft ist der Umgang untereinander doch wohl schon hart genug oder sehe ich das falsch.
eknori:
Das siehst du keinesfalls falsch. Im Offtopic wird gerade über diese Sache diskutiert. Auch mir platzt hier manchmal der Kragen und ich denke, es ist an der Zeit, daß ich mich auch im Namen der Unterstützer dieses Forums bei dir und allen anderen Fragenden entschuldige.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln