Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Massenmailing verstopft die mail.box

<< < (4/6) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: eknori am 01.10.04 - 19:00:18 ---... es gibt ja auch Komiker, die schreiben das ins TO Feld *lol*

--- Ende Zitat ---

Jo, Spass muss sein. Das beste daran ist, dass sich die "Leidensgenossen", die sich nun kennen, untereinander austauschen können  ;D

Komiker = Marketiers ?  ;D

Wenn man doch nur den Begriff "Marketing-Spezialist" besser zuordnen könnte ... Ich kenne da Leute, die sind einfach genial (und treten dabei natürlich keinem auf den Schlips - die packen es - die Leute - einfach !). Aber die Masse ist der Inbegriff von "Jetzt komm' ich !" und "Alles bunt !" und "Mehr ist besser" etc. pp.

Bernhard

thoge:
Hallo nochmal,

ich bin doch noch nicht weg, da ich gerade an der Argumentation zur Vermeidung des Wiederholungsfalles arbeite.

Das mit dem zeitgesteuerten Versenden steht bei mir ganz oben auf der Liste.
Das vernünftige Stutzen der Verteilerlist ebenso.
Die rechtzeitige Einbindung des IT-Managements gehört auch dazu.

Manschmal helfen solche Aktionen auch, um als interner Dienstleister wieder wahrgenommen zu werden.

Bis dann

Thomas

eknori:

--- Zitat ---Manschmal helfen solche Aktionen auch, um als interner Dienstleister wieder wahrgenommen zu werden.

--- Ende Zitat ---
Betrüblich ist nur, daß das Wahrnehmungsvermögen mancher offensichtlich gelitten hat.

--- Zitat ---Das mit dem zeitgesteuerten Versenden steht bei mir ganz oben auf der Liste.

--- Ende Zitat ---

hätte man locker dadurch lösen können, die Mails auf "low priority" zu stellen; löst aber nicht das Problem der false deliveries

MartinG:

--- Zitat ---nein, bisher ging das immer in ein - 2 Stunden; man muß es nur merken, sonst kann man nicht reagieren. 
--- Ende Zitat ---

Also bei mir dauert's meistens eher zwei Tage...

--- Zitat ---Vom eigentlichen Inhalt des BCC-Feldes bekommt doch die Gegenseite nix mit ... Die werden doch als einzelne Mails verschickt, wenn es nicht die eigene (Notes-)Domain ist.  Bernhard 
--- Ende Zitat ---

Bist Du Dir da sicher? Ich meine unser Provider hat mal eine Mail geblockt weil mehr als 250 Empfängern im BCC Feld drin standen....

koehlerbv:

--- Zitat von: MartinG am 01.10.04 - 19:17:11 ---Ich meine unser Provider hat mal eine Mail geblockt weil mehr als 250 Empfängern im BCC Feld drin standen....

--- Ende Zitat ---

Nein, ich bin mir da nicht sicher. Sicher bin ich mir aber, dass der Empfänger davon nix merkt (in Bezug auf BCC), weil spätestens der Provider die Mails in Einzel-Mails aufdröseln muss.

Mal schauen, ob ich nachher mal ein paar Tests machen kann.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln