Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Wie Räume und Ressourcen erstellen?

(1/2) > >>

Antastan:
hi all!

kann mir vielleicht jemand sagen, wie genau man räume und ressourcen erstellen kann? hier im forum hab ich leider nix wirklich hilfreiches dazu gefunden und die notes hilfe sagt mir nur wie man räume und ressourcen reservieren kann, aber nicht wie man sie erstellen kann.

smokyly:
Äh, wenn ich in der Admin-Hilfe nach Ressourcen suche, dann bekomme ich aber eine menge Holz geliefert - auch Einträge, wie man das Zeugs erstellt... ???

Titel: "Standortprofil- und Ressourcendokumente erstellen "

MartinG:
Bzw.  Stichwort:  Ressourcenreservierungs-Datenbank einrichten

Die Notes Hilfe - egal ob Admin oder Designer ist sicherlich mit das beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Ich arbeite ja recht selten mit Notes, sondern meistens mit anderen Systemen und habe einen recht guten Vergleich. Wenn es die Noteshilfe in sinnvoll, gebundener Form geben würde - ich würde Sie sofort kaufen, egal was Sie kostet (bin halt normalerweise schon eher ein Buchtyp...)

Antastan:

--- Zitat von: smokyly am 30.09.04 - 11:51:48 ---Äh, wenn ich in der Admin-Hilfe nach Ressourcen suche, dann bekomme ich aber eine menge Holz geliefert - auch Einträge, wie man das Zeugs erstellt... ???

Titel: "Standortprofil- und Ressourcendokumente erstellen "

--- Ende Zitat ---

ok, die hab ich mir nicht angesehen. nur die standard notes hilfe über F1 im client

smokyly:
Uh Martin - ich hab da einen Stapel gelber Bücher mit der Installations-CD bekommen. Dachte immer, das wäre die Hilfe in gebundener Form?!
Oder was verstehst Du unter "sinnvoll"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln