Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Limit für Auswahl bei notesUIWorkspace.Prompt ?
Manfred Dillmann:
Hallo umi,
>>Ich hab auch nicht geschrieben, dass das Array unvollständig sei....<<
Dann weisst du also definitiv etwas von einer 64K-Grenze für die prompt-Methode der NotesUIWorkspace-Klasse?
Gruss
Manfred
animate:
wenn das mit der Methode der NotesUIWorkspace-Klasse nicht hinhaut, dann würde ich versuchen, den Dialog mit einer eigenen Maske nachzubauen und als Dialogbox anzuzeigen.
Aber wem sage ich das?
koehlerbv:
Interessant wäre (wenn überhaupt Manfred noch Lust hat, das herauszufinden), wo tatsächlich das Limit liegt: Sind es die Bytes alleine (wieviele), hat die Anzahl der Elemente vielleicht auch noch einen Einfluss ... Dann könnte man sich dies als drohende Warnung an den Monitor kleben, bevor man selber mal darüber stolpert.
Tia,
Bernhard
Manfred Dillmann:
Hallo Thomas,
>>Aber wem sage ich das?<<
Das frage ich mich auch... :D
Danke Dir für die Anregung!
Gruss
Manfred
Manfred Dillmann:
Hallo Bernhard,
>> Interessant wäre (wenn überhaupt Manfred noch Lust hat, das herauszufinden), wo tatsächlich das Limit liegt:<<
Könnte auch mal einer der jungen Menschen hier austesten - auf die alten Tage ist mein Interesse an den genauen Details nicht mehr soooooo gross. ;)
Es gibt ein ähnlich gelagertes Problem gibt es bei:
stringArray = notesUIWorkspace.OpenFileDialog( multipleSelection , [title$] , [filters$] , [initialDirectory$] , [initialFile$] )
Ab einer gewissen Anzahl ausgewählter Dateien kommt nur noch ein Teil "zurück". Dort lag es an der Summe = Anzahl Bytes für die ausgewählte Dateien+Pfad x Anzahl der ausgewählten Dateien. Danach wurde hier vor einiger Zeit (glaube im 6er Bereich) gefragt. Ich hatte das Problem schon vor Jahren und es ist scheinbar immer noch nicht gefixt.
Falls aber jemand Lust auf weitere Untersuchungen hat - bin auf jeden Fall an Details interessiert.
Gruss
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln