Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Ändern eines Icon's

<< < (2/3) > >>

harkpabst_meliantrop:

--- Zitat ---
unbedingt 13*11 größe

soweit mir bekannt ist kann man bis zur nummer 999 gehen ;)

--- Ende Zitat ---

So steht es - glaube ich - auch in diesem genialen Domino-Internet Buch von Rose Keleherr, dessen Name mir gerade entfleucht ist.

--- Zitat ---achtung: wenn DB lokal liegt, dann muß auch das clientbezogene iconverzeichnis angepackt werden oder zieht immer der client die icons lokal??? weiß nicht genau...teste mal
--- Ende Zitat ---

Egal wie's ausgeht (bin mir auch nicht sicher), die Nachteile liegen auf der Hand ...

Bellerophon:
Hi@ALL!

Dank an alle die mir hierauf geantwortet haben! ;D

Ich habe die Größe 13 x 11 genommen und die Icons umbenannt in vwicn178 / 179 aber das bringt nichts!
Wenn ich diese dann in die Formel reinsetze, dann zeigt er mir in der INBOX KEIN einziges Icon mehr an, auch die, welche er vorher angezeigt hatte zeigt er nicht mehr an!!
Das Verzeichnis, in welche ich die Icons reinkopiert habe lautet:
C:\Lotus\Data\Domino\Icons

C
Ya

Rob Green:
coole Sache das...

hab das jetzt mal genauer angesehen im Web und wie immer scheint LDD am zuverlässigsten zu sein.

Aussage a:
erweiterte viewicons auf o.g. Weise scheinen nur im Web zu klappen (eknoris link dazu)

Aussage b:
erweiterte viewicons im Notes kann man scheint so nicht anzeigen, da die Icons von 1-176 fest im System vorgegeben sind und weitere Icons einfach ignoriert werden

Aussage c:
lies mal das....ich finde, ein netter Ansatz, mit dem man super leben kann...
http://www-10.lotus.com/ldd/46dom.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/75fb3af56b002f4085256b420053aa7a?OpenDocument
habs getestet und funzt superb :-)

Bellerophon:
Hi Rob_Green!

Thanx 4 U're support!

Vielen Dank, habe schon vermutet, das Notes nur bis 176 anzeigt!
Trotzdem danke für den Link, werde es mal ausprobieren.......

C
Ya

Bellerophon:
Hi Rob_Green!

Entweder bin ich zu blöde dazu, oder ich verstehe kein Englisch mehr..........

Ich bekomme das nicht hin!

Kannst Du mir mal Deine Probe dieser Aktion senden, oder hier Posten?

Thanx

C
Ya

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln