Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Private View

<< < (2/4) > >>

StoneCold:
wusste net das es shared views überhaupt gibt, hab gerade in der help gesehen das es die gibt aber da wo ich laut hilfe die auswählen kann, gibts bei mir nix zum auswählen.   ;D

Glombi:

--- Zitat von: StoneCold am 23.09.04 - 15:57:16 ---hmm ok hab mir eine gebastelt,.
kann man die irgendwie sharen?

--- Ende Zitat ---
Du kannst eine neue Ansicht erstellen und Deine private Ansicht als Vorlage verwenden. Da gibt es im Designer eine Option "Kopieren von"

Andreas

Axel:

--- Zitat von: StoneCold am 23.09.04 - 15:57:16 ---kann man die irgendwie sharen?

--- Ende Zitat ---

Hi,

nachträglich aus einer privaten eine shared view zu machen, ist nicht so ohne weiteres möglich.

Ich hatte mal ein Lösung gefunden (im Web). Es war ein "API-Grab" und hat nie 100% funktioniert.

Also sprich:  vergiss es.  ;)  

Axel

Semeaphoros:
Na ja, vorausplanen sollte man können. Glücklicherweise erlaubt der 6er Designer ein nachträgliches Aendern von Private in Shared, ist irgendwo in den Agent-Properties zu finden

Semeaphoros:
Sorry, Axel und Glombi haben natürlich recht, ich war in Gedanken bei den Agenten, Private-Views lassen sich nur hinter dem Rücken "shared" machen. Der Workaround von Andreas ist dabei natürlich eine einfache Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln