Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Navigatoren User abhängig machen!
Widowmaker:
Hallo ich bin neu hier :) und arbeite auch noch lange mit Notes und habe aber schon das erste Problem. :'(
Ich habe eine Navigationsliste erstellt und möcht das Benutzer nur bestimmte Buttons daraus sehen können ???. Kann mir irgend jemand helfen? Ich wäre euch unendlich dankbar.
Mfg Widowmaker
Ps. Könnt ihr mir zufällig ein paar Internetseiten nennen wo man Tipps und anderes Material zu Notes Designer findet?
koehlerbv:
Zieh Dir mal diesen hervorragenden BestPractices-Artikel 'rein:
http://www.atnotes.de/index.php?board=26;action=display;threadid=18203
HTH,
Bernhard
Widowmaker:
Danke erstmal für den Link! :)
Kann ich dann gleich mal noch eine Frage stellen?
Ich habe ein Kontrollkästchefeld mit 6 werten erzeugt und möchte gern das ein stück weiter hinter diesem kontrollkästchenfeld noch ein Textfeld erzeugen aber es rutscht automatisch unter das andere Feld wenn ich es im Lotus Notes betrachte
Help me!
Driri:
Da würde ich eine Tabelle mit 2 Spalten und 1 Zeile empfehlen, die Linien dann einfach auf 0 setzen. In Spalte 1 kommt das Kombinationsfeld, in Spalte 2 das Textfeld.
Widowmaker:
Auf die Idde bin ich auch schon gekommen aber das haut so nich hin, um es zu verdeutlichen.
Datum Unterschrift
Rückgabe von Kontrollkästenfeld ................ ......................
im Kontrollkästchenfeld sind ungefähr 8 werte untereinander angeordnet eben in einer Liste. So wie oben beschreiben soll es aussehen.
Mfg Widowmaker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln