Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Problem mit dem Suchen in LN-Datenbanken
LuckyKvD:
--- Zitat von: Axel am 22.09.04 - 15:06:52 ---
--- Zitat von: LuckyKvD am 22.09.04 - 13:29:05 ---Hallo,
die Datenbank liegt auf dem Server und der Index ist frisch und jungfräulich! :-)
LuckyKvD
--- Ende Zitat ---
Hi,
was heisst frisch und jungfräulich ??? ???
Ist er aktuell oder nicht ?
Hast du auch mal versucht den Volltextindex neu zu erstellen?
Axel
--- Ende Zitat ---
Hallo Axel,
ja der Index ist neu erstellt worden!! Also absolut aktuell!
Ich habe noch ein wenig rumprobiert und habe festgestellt wenn ich auf den Index verzichte (also nichtindiziere) dann findet er beliebige Worte aus dem RichText???!!!!
Kann mir das jemand erklären??
LuckyKvD
Axel:
--- Zitat von: LuckyKvD am 22.09.04 - 17:58:48 ---Ich habe noch ein wenig rumprobiert und habe festgestellt wenn ich auf den Index verzichte (also nichtindiziere) dann findet er beliebige Worte aus dem RichText???!!!!
Kann mir das jemand erklären??
--- Ende Zitat ---
??? ??? ???
Zeigt sich dieses Verhalten nur an einer Workstation oder auch an anderen Maschinen. Wenn nur an einer, dann lösch mal die cache.dsk.
Wenn an mehreren, würde ich mal versuchen den Server neu zu starten. Vielleicht hat sich da was festgefressen.
Wenn das auch nicht hilft, dann mach dir doch mal eine neue Kopie der Datenbank (nur die Gestaltung), indiziere sie und fülle sie dann mal mit ein paar Dokumenten.
Axel
koehlerbv:
Vielleicht auch mal was ganz primitives prüfen: Index wurde auf dem Server angelegt, DB aber lokal getestet ... Oder sowas ... Das passiert dem grössten Profi ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln