Autor Thema: Probleme mit Web Agent im Mozilla Browser.....  (Gelesen 1007 mal)

Offline hOtze

• Aktives Mitglied
  • .:[gEHt nIt???? gIBTs nIt!!!!]:.
Probleme mit Web Agent im Mozilla Browser.....
« am: 22.09.04 - 15:24:22 »
Hi,
steh hier mal wieder vor einem Mysterium das ich mir nit so recht erklären kann.

Ich habe einen Agent der mir dieverse Dokumente ausliest. Dieser Agent wird im Webquery Open einer Maske gestartet.

Öffne ich die Maske nun im Internet Explorer, funktioniert alles einwandfrei, öffne ich die selbe Maske im Mozilla, führt der Agent zwar alles aus und die entsprechenden Ergebnise stehen in einem Feld inerhalb der Maske, aber die Status Zeile des Browser zeigt immer noch
"Waiting for server" und der fortschritsbalken ist zu 97% gefüllt.

Bin eben schon hingegangen und laß mir am ende des Agent  noch "Agent fertisch" in ein Feld schreiben ....  auch diese Zeile erscheint im IE, sowie im Mozilla ... der agent läuft also komplett durch.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Grüße h0tze

// nachtrag \\
also am Agent scheint es wohl doch nit zu liegen .... irgendwas stimmt mit der maske nit .... weil selbst wenn ich den Agent auskomentiere hab ich noch das selbe Problem
« Letzte Änderung: 22.09.04 - 15:29:20 von hOtze »
...........::]hOtze[::...............................................

Marinero Atlántico

• Gast
Re:Probleme mit Web Agent im Mozilla Browser.....
« Antwort #1 am: 22.09.04 - 16:52:51 »
Der Mozilla Browser scheint Probleme mit dem von deinem Code oder von Lotus generierten HTML/JavaScript zu haben.
Bin zwar erschreckend aus der Webentwicklung draussen, aber hilfreich kann sein, wenn du den JavaScript debugger von Mozilla anschmeisst.
Bei mir ist der unter Tools\Web Development\JavaScript Console.
Mein Mozilla ist allerdings auch ziemlich aufgemotzt. Keine Ahnung, ob dieser Debugger nicht bei irgendeinem plug-in dabei war.

Wahlweise kannst du auch den generierten Source code mal posten.

Gruß Axel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz