Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Dokumentenvorschau immer aktiv

<< < (3/3)

Wolfgang:
Hallo,

bei mir bleiben die Einstellungen auch nach dem Client-Neustart erhalten (Version 5.09). Früher habe ich das mal ausprobiert (5.02 oder 5.06) und da klappte es nicht.

Gruß
Wolfgang

wflamme:
Probier' das mal:
http://www.sns1.de/partner/flamme/wflamme.nsf/Shortcut/Vorschau

Grüße,
Wolfgang

aba:
Hallo,

ich habe das mit dem @Befehl von eknori hinbekommen. Allerdings mit der Einschränkung, das in meinem Startbildschirm ( dieser geteilte mit Kalender etc. ) immer die Meldung "Kann Befehl nicht ausführen" kommt.

Ist mir auch klar warum. Ich möchte diesen Startbildschirm aber gerne beibehalten, weil unsere User sich daran gewöhnt haben. Allerdings würde ich gerne diese mehrgeteilten Bildschirm mit Dokumentenvorschau einsetzen. Das bietet Notes Standardmäßig aber wohl nicht. Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das hinbekomme?????

Ranki:
Du kannst in Deiner Mailschablone natürlich eine eigene Rahmengruppe erstellen und diese beim Starten der Maildatei öffnen lassen.

In diese Rahmengruppe kannst Du reinpacken, was Du willst. Mail, Mailvorschau, aktuelle Kalendereinträge, Favoriten usw.

Schönen Gruß

Ranki

MrOizo:
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Eigenschaften der DB auf wie zuletzt benutzt stelle wird die Vorschau nicht angezeigt, und die ordner werden anders angezeigt. (siehe screenshots).

Wenn ich den Postopen Befehl nehme, sieht die DB Ansicht nicht wirklich schön aus. Es sollte so aussehen, als wenn ich die Vorschau jedesmal manuell anzeigen lasse (screenshot soll).

Bitte um Tipps Danke!

Oizo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln