Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Mailrouting und Auflösen von Gruppen

<< < (2/3) > >>

Arno:
Hallo,

Also, leider hatte ich das Problem unter R5 schon,
das gruppen aus Kaskadierten Adressbüchern nicht berücksichtigt werden, meines wissens hat sich das unter R6 nicht gebessert,
solltest du das trotz dem hin bekommen würde es mich freuen wenn du mir ne info dazu gibst.
aber wie gesagt ich glaube nicht das es klapt ( leider )

Benutzer kannst du so gut untrerbringen aber leider wohl nicht gruppen

mfg

Gont

DigitDani:
Hi,

das könnte daran liegen, dass Gruppenauthentifizierung unter R5 über das DA gar nicht funktioniert hat  ;)

Ab ND6 gibt es hierfür extra eine Einstellung im DA Dokument und ich kann nur berichten, dass es bei uns funktioniert. ("Group Authorization" auf "Yes" setzen)

GreetZ

Daniel

Sebastian Botz:
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, ich werde das heute in die Tat umsetzen. Das mit der DA habe ich am WE bereits auf einem 6er Testserver getestet, und die Auflösung für Mail und auch die Authentifizierung von Gruppen hat wunderbar funktioniert.
Man muß die Gruppenauthentifizerung aktivieren, wie DigitDani schon beschrieben hat.

Danke und nen guten Start in die neue Woche

Sebastian :D

Arno:
Cool danke ... den schalter muss ich übersehen haben ...

mfg

gont

Sebastian Botz:
Nu denn, dann schließe ich den Beitrag mal.

Zu Abschluß viel mir noch ein Detail auf. Man kann anscheinend nur 1 Directory zur Auflösung von Grupen verwenden. Wenn ich versuche die Option in mehreren Einträgen zu setzen, bekomme ich ein Popup mit entsprechender Fehlermeldung.

Gruß und Dank

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln