Sonstiges > Offtopic

Bernhard hat genullt...

<< < (2/4) > >>

Heiggo:
Uuuuuuund nochmals ein dreifach hoch auf Bernhard... OK, ich gebe zu, ich schreibe nur noch den Beitrag, damit der "ECL-alarm-Beitrag aus der Liste der Neuesten Beiträge erstmal verschwindet *kicher*

Glombi:

--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 09.09.04 - 22:56:40 ---Uuuuuuund nochmals ein dreifach hoch auf Bernhard... OK, ich gebe zu, ich schreibe nur noch den Beitrag, damit der "ECL-alarm-Beitrag aus der Liste der Neuesten Beiträge erstmal verschwindet *kicher*

--- Ende Zitat ---
Was Dir gelungen ist  ;D
Hau wech den Sch...  ;)

Andreas

koehlerbv:
Leute, da gibt es einen Thread im Off-Topic zu einem "Treffen im Frühjahr 2004" im Chiemgau. Da hat es kaum Response gegeben (obwohl wir hier das beste Bier haben  ;D)

Vielleicht sollten wir das mal wieder aufgreifen - rechtzeitig und mit der Sicherheit, dass hier im äussersten Südosten jemand die Organisation wirklich in die hand nehmen würde (nehmt mich beim Wort).

Und dann gebe ich ich einen (oder zwei oder drei) auf den Dreier-Nuller aus !

Bernhard

Und nur für Heiko 1 Siebert: Nur Leutnant d.R. (FREMDE HEERE)  ;D

TMC:
Ich hab mal meine Digicam rausgekramt um diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten:

;D

Congrats, Bernhard, weiter so !

Y Y Y  Y Y Y Y Y Y  Y Y Y Y Y Y Y Y Y

*Prost*

Matthias

Heiggo:
Abr ...nant d.R. klingt besser (deine Erfindung, ich rezitiere nur) :D

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 23:00:39 ---Und nur für Heiko 1 Siebert: Nur Leutnant d.R. (FREMDE HEERE)  ;D

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln