Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

System Statistics , Statrep unter W2003 und 6.5.2

<< < (2/2)

DigitDani:
nope. Da Lotus bereits angekündigt hat, dieses Problem in 6.5.3 zu fixen, werden sie vorher keine Lösung mehr dafür stricken (Hotfix), so die Aussage.

Bei der letzten Migratino eines 5er Servers auf 6.5.1 (W2K3) haben wir darauf übrigens besonders geachtet und das Ergebnis war total bescheuert:

Selbst als der Server bereits ein 6.5.1er war, haben die Statistics noch für alle Laufwerke funktioniert... als dann aber der AdminP die Versionsnummer im Serverdokument umgeschossen hatte, warn se alle weg bis auf die Dominodatenplatte. Kann natürlich auch noch an etwas anderem liegen. Ich will damit nicht sagen, dass es nur an dem Versionsfeld hängt.

Grußl

Daniel

DigitDani:
Hi,

um das Thema nochmal kurz hochzubringen. Nachdem wir den ersten Server unter 6.5.3. laufen haben, können wir frohlocken (passt ja sogar zu Weihnachten  ;D). Die Statistics funktionieren wieder für alle Platten!
Das schöne... Lotus gab zu die Plattenstatistics hartcodiert, nur für die Platte auf der die Dominopartition liegt, zu haben!  ::)

Grüße

Daniel

Semeaphoros:
Um nochmal aufs Versionsfeld zurückzukommen, ich nehme mal an, dass Ihr nach der Migration schlichtweg noch die alten Werte in der Statrep dringehabt habt. Beim Nachführen der Versionsnummer wurden die Statistiken wohl alle zurückgesetzt. Ist jetzt mal meine Vermutung.

DigitDani:
Hi!

jetzt wo Du's sagst... stimmt, das wäre durchaus denkbar. Ist mir bisher nicht eingefallen.
Da werden wir mal bei den nächsten Migrationen drauf achten.

Thnx!

cu

Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln